Erfahrungsaustausch am 17.03.2014 in Neuwied

Der 8. Erfahrungsaustausch der GUEP fand vor der Mitgliederversammlung am 17.03.2014 mit 19 Teilnehmern im Gebäude unseres Mitglieds Chemisch Technisches Laboratorium Heinrich Hart GmbH in Neuwied statt. Mittlerweile ist es Tradition geworden, die Ausrichtung der Veran- staltung am Unternehmensstandort eines Mitglieds durchzuführen.

Bereits zum fünften Mal waren auch Mitglieder unserer befreundeten Landesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerken NRW e. V. eingeladen, am Erfahrungsaustausch teilzu- nehmen. Nach einer kurzen Vorstellung des Chemisch Technischen Laboratoriums H. Hart GmbH ging es in dem interessanten Beitrag der Herren Dipl.-Phys. Wolfgang Rahn und Dipl.-Ing. Sascha Münz um aktuelle zerstörungsfreie Prüfverfahren in Theorie und Praxis.

Für das leibliche Wohl sorgte freundlicherweise Herr Münz, so dass auch der kollegiale Aus- tausch in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattfand.

Alles in allem war der Erfahrungsaustausch ein gelungenes Event.